Der Hausmann

Cover des Buches Der Hausmann (ISBN: 9783651000155)

Positiv (13):
A
Adam2018
vor 3 Jahren

Leichte Unterhaltung, konnte recht viel lachen. Einen Punkt Abzug weil manche Dinge einfach zu unrealistisch sind.....

Kritisch (3):
T
tigerbea
vor 3 Jahren

Braucht man keine Zeit für aufwenden

Inhaltsangabe zu "Der Hausmann"

Der Paketdienst klingelt. Ich öffne die Haustür. »Ja?« »Oh, damit habe ich ja gar nicht gerechnet!«, sagt der Paketbote. »Sind Sie der Mann?« »Ich bin der Mann.« »Ihre Frau macht mir nie auf.« »Jetzt ist hier der Mann.« Ben Breuer macht seine Sache ordentlich. Er ist schließlich Controller. Als seine Firma dichtmacht und seine Frau Marie ein interessantes Job-Angebot bekommt, ist es für ihn keine Frage: »Wir sind ein modernes Paar, da bleibe ich jetzt bei den Kindern und arbeite nebenher von zu Hause.« Das ist fair, spannend, erfüllend und überhaupt kein Thema! Oder? Ein Mann guckt aus der Wäsche: die männer-romantischste Familienkomödie des Haushaltsjahres – mit weisen Kindern, schwarzer Katze, Bio-Pommes, Elektroschock-Pädagoginnen und einhundert Kästen Kölsch.

Verlag:Scherz
Erscheinungsdatum:07.09.2011
Das aktuelle Hörbuch ist am 09.09.2011 bei Argon erschienen.

Verlag:Scherz
    Erscheinungsdatum:07.09.2011
    Das aktuelle Hörbuch ist am 09.09.2011 bei Argon erschienen.

Community-Statistik