Meine ersten Lieblingslieder

von Will & Ruby
Meine ersten Lieblingslieder

TeresaHochmuths avatar

17 Kinderlieder-Klassiker, modern und unkitschig illustriert

Inhaltsangabe zu "Meine ersten Lieblingslieder"

Lasst uns zusammen singen!
Seid Ihr auch nach der Suche nach einem schönen Liederbuch mit großen Bildern ohne störenden Schnickschnack? Denn mal ehrlich, wen interessieren denn Noten, wenn dafür der ganze Platz für schöne Bilder draufgeht! Will & Rubys erstes Liederbuch vereint deshalb alles, was Kinder besonders lieben: tolle Lieder mit gaaanz großen liebevoll gemalten Bildern. Und für die Großen gibt es zu jedem Lied eine kleine Textstütze – mehr braucht Ihr doch auch gar nicht ;-).

Handgemalte Motive mit collagiertem Hintergrund, hochwertig gedruckt mit mineralölfreien Farben.

Das Liederbuch ist als Hardcover-Buch erhältlich.
- Größe: 20 x 20 cm
- Ausführung: 24 Innenseiten mit holzfreiem gestrichenen Papier, 150 g/m². Der Umschlag ist aus stabilem hochwertigem Karton welcher matt celophaniert wird. Das Buch ist klebegebunden.

Das Buch wird in einem stabilen Pappumschlag versendet.

Verlag:Jörg Seyfarth
Erscheinungsdatum:01.12.2017