Meine liebsten Monsterfreunde

Cover des Buches Meine liebsten Monsterfreunde (ISBN: 9783000655388)

Inhaltsangabe zu "Meine liebsten Monsterfreunde"

Sammelt in diesem tollen Buch Eure 24 besten Monsterfreunde.
Und damit nicht nur die Eltern die Seiten ausfüllen dürfen (oder müssen), ist ganz viel Platz zum Kritzeln und Malen.

Lasst Euch nicht von unseren Monstern erschrecken, denn das sind die liebsten auf der ganzen Welt.

Und mal ehrlich: In jedem steckt doch ein kleines liebes Monster.

Geeignet vom Kindergarten bis zur Grundschule.

Handgemalte Motive mit collagiertem Hintergrund, hochwertig gedruckt mit mineralölfreien Farben.

ISBN: 978-3-00-065538-8

Das Freundebuch ist als Hardcover-Buch erhältlich.

Größe: 24 x 17 cm
Ausführung: 48 Innenseiten auf 170 g/m² zertifiziertem Premiumpapier. Der Umschlag ist ein extra stabiles Hardcover, welches matt celophaniert ist. Das Buch ist klebegebunden.

Das Buch wird in einem stabilen Pappumschlag versendet.

Die farbliche Darstellung der Motive kann vom Original abweichen, je nach verwendetem Browser und Monitordarstellung.

Verlag:Will & Ruby
Erscheinungsdatum:01.08.2018