Will Berthold Die Schicksalsfahrt der Bismarck

Inhaltsangabe zu „Die Schicksalsfahrt der Bismarck“ von Will Berthold

Dieser Tatsachenbericht schildert nüchtern und realistisch die dramatische Sieben-Tage-Fahrt des deutschen Schlachtschiffes Bismarck, den großen Sieg der Versenkung der Hood, die Verfolgung des durch einen Zufallstreffer manövrierunfähig gewordenen Giganten durch die gesamte Homefleet der britischen Navy – und das tragische Ende. Eines der eindrucksvollsten und erschütterndsten Antikriegsbücher der jüngsten Zeit.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft