Will Berthold Heisses Geld

Inhaltsangabe zu „Heisses Geld“ von Will Berthold

Nach siebzehn Jahren Doppelleben hat Werner Nareike es satt. Zu groß ist die Versuchung, die ebenfalls seit siebzehn Jahren auf ihn wartet: eine Million Dollar auf einem Schweizer Nummernkonto. Mit diesem Geld, erbeutet aus Erpressung und Menschenhandel, möchte er endlich das Leben an der Seite seiner jungen Geliebten genießen. Doch eine Person steht dem zweifelhaften Glück noch im Wege - ausgerechnet Nareikes Frau. Sie ist die Einzige, die über die wahre Identität ihres Mannes Bescheid weiß. Und wie Nareike feststellen muss, hat Hannelore zudem gut vorgesorgt ...

Stöbern in Gedichte & Drama

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Ganz schön Ringelnatz