Hölle

Positiv (50):
K
kisriel
vor 18 Tagen

Jamie in der Welt von höllischen Clowns. Ein surrealer Zirkus voller Lügen, spannend zu lesen, teilweise abstossend detailliert und gruselig

Kritisch (12):
Feuerfluegel
vor 8 Jahren

Kann ich verstehen. Ich habs beendet, aber mir gefiel das Buch überhaupt nicht.

Inhaltsangabe zu "Hölle"

Jamies schwärzester Albtraum beginnt, als er eines Nachts beinahe einen Clown überfährt. Von nun an wird er von einer Horde Clowns verfolgt, eiskalten Killern aus einer anderen Welt. Sie entführen Jamie in den Pilo-Zirkus, ein Höllenreich jenseits unserer Wirklichkeit, und unterziehen ihn wahnwitzigen Prüfungen. Dadurch soll er wie sie zum Killer werden und damit zum Diener einer uralten Macht, die nur ein Ziel kennt: die Menschheit vollständig auszulöschen.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:13.11.2009
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.08.2008 bei Lauscherlounge erschienen.