Intrusion

von Will Elliott
Intrusion

The_Mentalists avatar

Eher Fantasy als Thriller, verwirrend, oft sinnlos erscheinend und nur ganz wenig spannend..

Zwischen.den.Zeilens avatar

Viel zu verwirrende Handlung, "schlecht" dargestellte Figuren, die leider zu keinem Zeitpunkt mein Interesse wecken konnten. Für mich war es...

Inhaltsangabe zu "Intrusion"

Für alle Fans des Blockbusters »Inception« ist dieser Roman das perfekte Kinoerlebnis im Kopf: Aden erwacht unbekleidet in einem fremden Haus. Er erinnert sich nicht, wie er hierhergekommen ist, er weiß nur, dass er sich umbringen wollte. Doch dieses Haus ist ein Ort wie kein anderer – es ist die Welt Nightfall, die von bizarren Gestalten bevölkert ist und in der die Realität keine Bedeutung mehr hat. Bald sieht Aden Dinge und hört Namen, die ihm bekannt vorkommen. Ist dies die Wirklichkeit oder eine künstlich erschaffene Welt? Welche Rolle nimmt er selbst in dem gefährlichen Spiel verschiedener Realitäten ein? Und wie oft muss er sterben, um aus diesem Albtraum zu erwachen?

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:06.12.2011