Will Forsyth Clockwise / Intermediate - Classbook

Inhaltsangabe zu „Clockwise / Intermediate - Classbook“ von Will Forsyth

'Clockwise ' ist ein flexibles Lehrwerk für Erwachsene mit geringen Vorkenntnissen, die ihre Kompetenz im Englischen in kurzer Zeit erweitern wollen. Jedes 'Student's Book ' kann in 40 Unterrichtsstunden bearbeitet werden, das integrierte 'Workbook ' bietet Übungsmaterial für 10 zusätzliche Stunden. Flüssiges Sprechen, Wortschatzerweiterung und die Vermittlung der Kerngrammatik sind die Schwerpunkte für jedes Level. Pluspunkte für die Lernenden: Klarer Aufbau - schnelle Erfolge Die Betonung liegt auf das Sprechen, z. B. Gesprächstaktiken, Besonderheiten des gesprochenen Englisch, nützliche Redewendungen und Kollokationen. Übungsbereiche in jeder Unit sind - die Aussprache, besonders Silbenbetonung; - das Lesen, vor allem schnelles Querlesen; - das Schreiben nach praxisrelevanten Modellen, mit vielen nützlichen Hinweisen. Die Themen der Units sind u. a. Karriere, Lifestyle, Reisen, Freizeit, Gesundheit, Bewerbung, Telefonieren. Europäischer Referenzrahmen: Mitte bis Ende B1

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie