Will Fowler Schlacht um Stalingrad

Inhaltsangabe zu „Schlacht um Stalingrad“ von Will Fowler

Als die deutsche Wehrmacht im August 1942 in Stalingrad einmarschierte, ahnte niemand, dass sie hier ihre erste Niederlage seit Kriegsbeginn erleben sollte. Voraussetzungen, Vorbereitungen und Nachwirkungen dieser Entscheidungsschlacht behandelt dieses Buch. Vor allem aber ist es eine detaillierte Geschichte der entscheidenden Tage vor Stalingrad - mit exakten Informationen zu beteiligten Personen und eingesetztem Kriegsmaterial zu Luft und zu Land. Farbige Karten, Berichte von Augenzeugen und dramatische Fotos lassen den Leser die verzweifelten Einsätze auf beiden Seiten nachvollziehen.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein