Will Helmson Carpe Diem

Inhaltsangabe zu „Carpe Diem“ von Will Helmson

Wer waren die Erbauer der Pyramiden von Gizeh und der Sphinx? Welchen Zweck verfolgten sie damit? Welches Geheimnis steckt hinter der astronomischen Ausrichgung dieser Bauten zum Orion-Gürtel und zum Planeten Sirius? Zwei Hobby-Archäologen entdecken das atemberaubende Geheimnis, das sich hinter diesen Fragen verbirgt.

Klaus Meyer berichtet von seiner unglaublichen Odysse durch die Berufswelt. Er konfrontiert uns mit seinen teilweise erschreckenden Erfahrungen in den verschiedenen Unternehmen von der Bewerbung bis hin zu den betrügerischen Verhalten seiner Kollegen und Vorgesetzten gegenüber Kunden. Auch die vielen Rückschläge lassen ihn nicht verzweifeln, sondern er verdeutlicht uns, wie wichtig das menschliche Miteinander ist.

Das Haus ohne Männer

5 Frauen zwischen Liebesentzug und -sehnsucht

figino

Das Papiermädchen

lenisvea

Lied der Weite

Tolle einzelne Geschichten, die sich verbinden

VanessasBibliothek

Liv

Gwenliest

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

LadyIceTea

Der Tag, an dem Hope verschwand

Toller Schreibstil, ausgefeilte Geschichte!

brokkolino