Department 19 - Die Mission

von Will Hill
Department 19 - Die Mission

C

Ist eine solide Vampiergeschichte, hat Spaß gemacht und ich werde auch den nächsten Teil hören/lesen.

angi_stumpfs avatar

Actionreich, spannend und eine schöne Vermischung aus Realität und Fiktion ... für Fans von Vampirgeschichten eine tolle Lektüre!

Inhaltsangabe zu "Department 19 - Die Mission"

Die Zeiten ändern sich. Die Jagd bleibt die gleiche. In Jamie Carpenters Leben war (fast) alles ziemlich normal. Aber dann überschlagen sich die Ereignisse: Da taucht dieses seltsame Mädchen auf, das dunkle Erinnerungen in Jamie wachruft.
Seine Mutter verschwindet spurlos. Er wird von einem dämonischen Kerl bedroht. Und ein monströser Hüne namens Frankenstein rettet ihn. Plötzlich findet sich Jamie in der geheimsten Organisation der britischen Regierung wieder: Department
19. Verantwortlich für die Bekämpfung des Übernatürlichen. Gemeinsam mit Frankenstein und dem Vampirmädchen Larissa versucht Jamie alles, um seine Mutter aus der Gewalt des mächtigsten und brutalsten Vampirs zu befreien. Und gleichzeitig
regt sich etwas viel Älteres, das selbst das Department 19 nicht aufhalten kann -

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:21.09.2012
Das aktuelle Buch ist am 14.11.2014 bei Bastei Lübbe erschienen.