Department 19 - Die Wiederkehr

von Will Hill
Cover des Buches Department 19 - Die Wiederkehr (ISBN: 9783404171989)

E
elora44
vor 7 Monaten

Super Fortsetzung, viel besser als Band 1, werde mir auf jeden Fall den 3 kaufen ,bin gespannt wie er ausgeht .

Kristin84
vor einem Jahr

Spannende Fortsetzung. Der zweite Teil ist definitiv düsterer als der erste.

Inhaltsangabe zu "Department 19 - Die Wiederkehr"

Nach der grauenvollen Attacke auf den Ort Lindisfarne müssen Jamie und Larissa mit ihrem Schmerz zurechtkommen: Während Jamie den Tod seines Freundes Frankenstein betrauert, hadert Larissa mehr denn je mit ihrem Vampirdasein. Doch ihnen bleibt kaum Zeit zum Ausruhen: Denn die Asche von Dracula ist wieder in Feindeshand. Die Vampire rotten sich zusammen. Und das Department hat nur 91 Tage Zeit, um den mächtigsten Vampir der Welt zu finden und zu stoppen, bevor er wieder zu voller Stärke kommt...

Alle Ausgaben von "Department 19 - Die Wiederkehr"

Sortieren:
Buchformat: