Department 19 - Die Wiederkehr

von Will Hill und Detlef Bierstedt
Cover des Buches Department 19 - Die Wiederkehr (ISBN: 9783838771717)

angi_stumpf
vor 5 Jahren

Interessante Geschichte, sympathische Charaktere ... die Reihe werde ich auf jeden Fall weiter verfolgen!

Inhaltsangabe zu "Department 19 - Die Wiederkehr"

Nach der grauenvollen Attacke auf den Ort Lindisfarne müssen Jamie und Larissa mit ihrem Schmerz zurechtkommen: Während Jamie den Tod seines Freundes Frankenstein betrauert, hadert Larissa mehr denn je mit ihrem Vampirdasein. Doch ihnen bleibt kaum Zeit zum Ausruhen: Denn die Asche von Dracula ist wieder in Feindeshand. Die Vampire rotten sich zusammen. Und das Department hat nur 91 Tage Zeit, um den mächtigsten Vampir der Welt zu finden und zu stoppen, bevor er wieder zu voller Stärke kommt -

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:14.03.2013
Das aktuelle Buch ist am 15.05.2015 bei Bastei Lübbe erschienen.