Cover des Buches OKTAN (ISBN: 9783942606349)

Buchverlosung zu "OKTAN" von Will Hofmann

20x zu gewinnen
Verlosung beendet

Liebe Leseratten von LovelyBooks,

wenn Ihr wollt, könnt Ihr das Jahr 2020 gleich mit zwei neuen Romanen Will Hofmanns beginnen, mit »OKTAN« oder »Götter« oder beiden. Ich starte, passend zu Heilig Abend, eine Buchverlosung. Bis Silvester müsst Ihr Euch beworben haben und, mit ein bisschen Glück, wird’s klappen.

Frohe Festtage,  einen guten Rutsch und alles Beste für 2020!

Will Hofmann

Bewerbungen

Bouggos avatar
Bouggovor 4 Jahren

Hurra, hurra, Götter und OKTAN sind da …

Nachdem der Fabulus Verlag »Götter« und »OKTAN« nicht weiter vertreibt, weil er sich auf Kinder- und Jugendliteratur beschränkt, habe ich die Rechte an den beiden Romanen zurückerworben. Sie erscheinen nunmehr wieder im ›hauseigenen‹ Wiebers Verlag.

Natürlich habe ich die Gelegenheit nicht verstreichen lassen, die beiden Geschichten nochmals zu überarbeiten. Bei beiden haben sich die grundlegenden Handlungsstränge und Aussagen nicht geändert, jedoch ist die Erzählstruktur deutlich gestrafft. Ich bin davon überzeugt, dass das den Lesegenuss erheblich steigert.

»OKTAN« hatte der Fabulus Verlag unter dem Titel »Lebensnacht« herausgebracht. Ich bin jedoch zu dem ursprünglichen Titel zurückgekehrt, da er mir besser gefällt. Hier wurde auch das Cover neu gestaltet.

Auf Wunsch schicke ich gerne auch eine eBook-Datei.

Egal, ob Ihr es lesen wollt oder nicht, es kann ja nicht schaden, wenn ihr mir mal den Daumen drückt, dass die beiden hintergründig-gruseligen Geschichten endlich mal ein Renner werden …

Leseprobe OKTAN im Wiebers Verlag

Viel Glück!

Will Hofmann

Upps – beim Versuch, auch eine Verlosung für die »Götter« zu starten, kam die Meldung, dies wäre erst in 30 Tagen möglich. Wer also auch daran interessiert ist, der muss sich leider noch etwas gedulden.

… und noch ein ›Upps‹. Ich hatte bei LovelyBooks um eine Ausnahme von der 30-Tage-Regel gebeten und die nette Frau Tanja Fischer hat diesen Wunsch erfüllt – noch am 24. 12. Wenn das kein Weihnachtsgeschenk ist!

Angehängte Bilder ausblenden (1)