Das große Buch der Heinzelmännchen

von Will Huygen und Rien Poortvliet
Das große Buch der Heinzelmännchen

Inhaltsangabe zu "Das große Buch der Heinzelmännchen"

DAS Märchenbuch für große und kleine Zwergenfreunde

- Der Klassiker des niederländischen Malers Rien Poortvliet
- Ein wunderschönes Bilder- und Lesebuch zum Schmökern und Schwelgen
- Großformatiger und schöner Geschenkband
- Prachtvolle Neuauflage des beliebten Bilderbuch-Klassikers, das Generationen begeisterte

"Das große Buch der Heinzelmännchen" beschreibt ausführlich und märchenhaft illustriert die Welt des Zwergenvolkes: ihre Herkunft, ihr Leben und Wirken. Viele Geheimnisse werden gelüftet... Das Lesen lohnt sich!
Gibt es Heinzelmännchen wirklich? Und wenn ja, wo leben sie? Und wie? Helfen sie wirklich Menschen und Tieren in Not oder ist das auch nur wieder eins der vielen Gerüchte?In diesem Buch erfahren wir die Wahrheit... Heinzelmännchen gibt es wirklich! So scheu sie sind und so sehr sie sich vor uns verbergen, es ist Rien Poortvliet und Wil Huygen dennoch gelungen, einiges über Heinzelmänner und Heinzelfrauen in Erfahrung zu bringen.
Der Klassiker des bekannten niederländischen Malers Rien Poortvliet ist besonders fantasie- und liebevoll illustriert. Endlich gibt es eine Neuauflage des beliebten Bilderbuches, das schon unzählige Generationen begeisterte!
Im Heel-Verlag ist außerdem vom Künstler Rien Poortvliet erhältlich: Der Bild- und Kunstband "Auf dem Lande".

Verlag:Heel
Erscheinungsdatum:28.09.2012