Will Mabbitt Die unglaublichen Abenteuer von Melly Jones in der verbotenen Stadt

Inhaltsangabe zu „Die unglaublichen Abenteuer von Melly Jones in der verbotenen Stadt“ von Will Mabbitt

Kaum ist Melly Jones glücklich von ihrer Reise mit dem magischen Piratenschiff heimgekehrt, gerät sie mitten hinein in ein neues, unglaubliches Abenteuer: Diesmal muss Melly ihre kleine Schwester Molly vor einer bösen Hexe retten! Doch glücklicherweise kommen einige ihrer allerbesten Piratenfreunde von der »Kwirrligen Qualle« zu Hilfe. Ganz zu schweigen von Lennox, dem Dachs, und Specki, dem Biber – beide auf der Jagd nach dem größten Diamanten aller Zeiten. Ein Glück, dass Melly eine so verwegene Schatzjägerin ist!

Top

— sunshineladytestet

Evil Hero

Tanzmaus

Henriette und der Traumdieb

susiuni

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Eine interessante Geschichte, die aber leider nicht an den 1. Band heran kommt.

Uwes-Leselounge

Kalle Komet

Mrs. Dalloway

Beatrice die Furchtlose

Lustig und spannend mit einer ungewöhnlichen Heldin.

Jashrin

Wer fragt schon einen Kater?

saras_bookwonderland

• Wundervoll

Die unglaublichen Abenteuer von Melly Jones in der verbotenen Stadt

07. March 2017 um 23:45

Will MabbittDie unglaublichen Abenteuer von Melly Jones in der verbotenen Stadt Melly Jones fiel mir in der Kinderbuch Abteilung auf und ich war direkt hin und weg. Woran das lag ? Ich liebte es als Kind auch mal Sachen machen zu dürfen, Die nicht immer Mädchen typisch waren. So sehen auch die cover Melly jones aus . Melly Jones hat ausnahmsweise kein Kleidchen an auf dem Cover und sitze beim Tee Kränzchen . Nein sie ist wild . Und wer die wilden Kerle mitbekommen hat , weiß einige Mädels sind auch gerne mal wild . Nicht nur Jungs mögen das gerne . In der Geschichte kommt die Rolle auch super rüber und man hibbelt mir ihr . Die Abenteuer sind wirklich abenteuerlich und für die Kinder kommt beim vorlesen kein bisschen Langeweile auf . Meine Kinder mögen sie jetzt total gerne und auch die Abenteuer fanden sie toll . Für kleine Räuber Kinder genau das richtige . Wenn man mal ne Abwechslung von Prinzessinnen und Feen haben will . Freue mich total auf mehr von ihr , denn das darf noch nicht alles von ihr sein. Das sehen meine 2 kleinen übrigens genauso :)