Will Osborne , Mary Pope Osborne Das magische Baumhaus - Mit Anne und Philipp im alten Ägypten

Inhaltsangabe zu „Das magische Baumhaus - Mit Anne und Philipp im alten Ägypten“ von Will Osborne

Komm mit auf die Reise im magischen Baumhaus! In Ägypten warten viele spannende Abenteuer auf Anne und Philipp. Wohin führen die dunklen Gänge in der Pyramide? Wer ist die rätselhafte weiße Frau? Und welches Geheimnis umgibt die Mumie? Wie gut, dass Anne und Philipp ihr Forscherhandbuch immer dabeihaben - so können sie auf ihrer aufregenden Entdeckungsreise alles Wissenswerte über die Zeit der alten Ägypter nachlesen. Dieser Doppelband enthält die Einzelbände Das Geheimnis der Mumie und das Forscherhandbuch Mumien.

Pippa - Mein (ganzes) Leben steht kopf

Anakin