Will Staeger Public Enemy

Inhaltsangabe zu „Public Enemy“ von Will Staeger

Heißer als James Bond! Als auf der Karibikinsel Tortola ein kostbarer Maya-Schatz auftaucht, wird der ehemalige CIA-Agent W. Cooper hinzugezogen, denn alle, die mit den Artefakten in Berührung gekommen sind, sterben! Währenddessen soll die brillante CIA-Analystin Julie Laramie in Florida einen Bombenanschlag untersuchen, bei dem ein hochgefährliches Virus freigesetzt wurde. Doch der ist nur die Spitze eines Eisbergs: Weitere Selbstmordattentäter stehen längst bereit, um die Welt in eine Katastrophe zu stürzen. Und Laramie und Cooper bleibt nur wenig Zeit, um den Wahnsinn zu stoppen .. Ein fesselnder Thriller mit rasanter Action, atemberaubender Spannung, politischen Intrigen und einem starken Ermittlerpaar!

Stimme der Toten

Spannend von der ersten bis zur letzten Seite

wildflower369

SteffiKa

Kalte Seele, dunkles Herz

MissRichardParker

Scherbengericht

Ein typischer Heinichen, wie man ihn kennt und liebt!

Ascari0