Will Tremper Das Tall-Komplott

Inhaltsangabe zu „Das Tall-Komplott“ von Will Tremper

Benjamin Bach, der neue Generaldirektor des TALL-Konzerns, gibt der Stahlindustrie Rätsel auf. Seine Vergangenheit liegt für viele völlig im Dunkel. Er entwickelt sich zum ausgewachsenen Enfant terrible, das unter den mißtrauischen Blicken der Alteingesessenen den Konzern im Strom des deutschen Wirtschaftswunders unaufhaltsam an die Spitze führt. Wie Benjamin Bach die Pläne seiner Gegner durchkreuzt und seine eigenen vorantreibt, wie er Politiker und Bankiers vor seinen Wagen spannt und am Ende dem TALL-Konzern die Zukunft sichert – das erzählt Will Tremper in dieser Roman-Reportage. (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Der Vater, der vom Himmel fiel

SigiLovesBooks