Ausgewählter Beitrag

blue_panther_books

Alle Bewerbungen

Der Leser wird zum Voyeur!

Herzlich willkommen zu einer neuen Leserunde bei blue panther books!
Diesmal stellen wir euch den neuen Roman »Hemmungslos Real« von Willa von Rabenstein.

Acht Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, treffen sich in einem Luxus-Chalet in der Schweiz, wo sie ohne ihr gewohntes Umfeld ganz sie selbst sein können.
Ungünstige Wetterbedingungen halten die Gäste länger als geplant im Schnee fest. Sie erzählen sich jeden Abend selbst erlebte
erotische Geschichten ...
Eva hat im Netz virtuellen Sex, Alexander schläft mit einer Transe, ohne es zu wissen,
Anton wird von seiner Lehrerin entjungfert und Maria darf nur mit anderen Sex haben, wenn ihr Mann zusieht. Die Spannung zwischen den Gästen steigt von Abend zu Abend und es ergeben sich lustvolle ausschweifende Begegnungen ...
Der Leser wird zum Voyeur!

Leseprobe via Blick ins Buch

Willa von Rabenstein nomen est omen lebt wie eine schillernde, schwarze Räbin unter bunten Papageien in Hamburg. Nach dem Motto carpe diem führt sie ein Leben voller Spontaneität, Lust und Sinnlichkeit, was auch Grundtenor ihrer Malerei und ihres ersten Erotikromans ist. Willa bedient sich in ihren Veröffentlichungen einer besonderen Ästhetik und einer äußerst klaren, niveauvollen Sprache, die den Leser in die Handlung hineinsaugt und ihn sich vom Betrachter zum Akteur träumen lässt.

Wir suchen insgesamt 10 Leser, die Lust haben zum Voyeur zu werden. Wir vergeben dafür 10 Bücher in Print

Aufgabe: Sag uns, warum möchtest du gerne mitlesen und wie ist dein Eindruck zur Leseprobe?

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks

Autor: Willa von Rabenstein
Buch: Hemmungslos Real

Gremlins2

Alle Bewerbungen

Na wer will denn wohl, heimlich still und leise daheim am PC nicht gerne voyeurisieren.

melanie1984

Alle Bewerbungen

Schon wieder ein tolles Buch von bpb! Wahnsinn, ich muss sagen, die Cover haben sich in letzter Zeit stark verbessert. Mir gefallen sie viel besser. Die Leseprobe sagt mir sofort zu. Sie verspricht abwechslungsreiche, prickelnde Geschichten. Ob die Geschichten die acht Menschen auch zu gemeinsamen erotischen Abenteuern anregt? Ich bin gespannt...

manuk23

Alle Bewerbungen

Die Leseprobe klingt sehr spannend, da würde ich gerne mitlesen :)

Leseeule35

Alle Bewerbungen

Die bpb-Bücher sind definitiv anders und ich mag einfach das Genre. Man weiß ganz genau was man erwarten kann und ich wurde bisher auch noch nicht enttäuscht. Die Leseprobe gefällt mir wie gewohnt. Die Mischung der Personen finde ich sehr interessant. Ich probiere einfach mal mein Glück.

Gwendolyn22

Alle Bewerbungen

Ich habe bereits einige andere Bücher aus dem blue panther books - Verlag gelesen und war jedes Mal recht angetan.
Auch hier verspricht die Leseprobe heißen Lesespaß, und daher wäre ich sehr gerne dabei!

bookparadiese

vor 7 Tagen

Alle Bewerbungen

Also da ich lese Proben nicht lese, weiß ich nicht wie sie ist, aber mir gefällt der Klappentext und das Cover, darum möchte ich mit lesen. Ich liebe den Blue Panter Books Verlag und bin gespannt auf dieses Buch, weil es nicht nach einer 0815 Lovestory klingt.

Biest2912

Alle Bewerbungen

Ich finde das Cover sehr intressant und lese auch gerne so Bücher deshalb würde mich gerne für die Leserunde bewerben.
Ich würde es auch danach bei Instagram, Lovelybooks, Amazon und meinem Blog Rezensieren.

Jette5

Alle Bewerbungen

Das Cover sieht toll aus udn ich habe das Buch schon vor ein paar Tagen auf meien Wunschliste gesetzt. Die Leseprobe hört sich interessant an udn ich bin gespannt was die anderen Bewohner alles erleben bzw. erzählen.

Ich sehr gerne würde mitlesen.

Brunhildi

Alle Bewerbungen

Ich möchte mein Glück auch gern versuchen. Das Cover und der Klappentext haben mich direkt neugierig gemacht. Die Leseprobe hat mir gut gefallen und gibt schon mal einen kleinen Eindruck in die prickelnde Erotik.

Sturmhoehe88

Alle Bewerbungen

Bei solch einer Geschichte würde sicher jeder zum Voyeur werden. Die Leseprobe klingt interessant und macht lust auf mehr.

dreamlady66

Alle Bewerbungen

Wow, es geht ja gerade echt "Schlag auf Schlag" mit/bei Euch weiter...toll!
Denn, diese LR habe ich soeben auf Facebook entdeckt und auch mir gefallen die neuen Cover (vorrangig in schwarz/weiss gehalten mit Bezug zum Inhalt) ganz arg!
Ich trage auch gerne Halterlose und Spitzendessous, aber eher nur in schwarz :) und, mag voyeuristische Ambitionen - auf beiden Seiten - mein Kopfkino arbeitet bereits auf Hochtouren und ich bleibe einfach gespannt auf diese unterschiedlichen Kurzgeschichten der jeweiligen Protagonisten...sprich, von Allem etwas?
Lüsternde Gedanken in die nahende Nacht...

Buechereulen_

Alle Bewerbungen

Ich finde das Hört sich mal richtig spannend an und macht Lust mehr zu lesen. Und besonders toll finde ich das es in der Schweiz spielt, wo dann auch noch Schnee liegt.
Ich würde mich freuen bei der Leserunde dabei zusein.

Slaterin

vor 2 Tagen

Alle Bewerbungen

Toller Titel, passendes Cover und viel versprechende Leseprobe. Da kann man einfach nicht widerstehen, wenn man gerne prickelnde Erotik- Bücher liest.
Bin sehr neugierig auf die verschiedenen Geschichten....

asiL96

vor 1 Tag

Alle Bewerbungen

Leseproben les ich äußerst ungern, weil wie hier im Buch ich einfach weiter lesen wollen würde.
Ich würde mich riesig freuen wenn ich mitlesen dürfte.
Also probiere ich einfach mal mein Glück!