Ausgewählter Beitrag

blue_panther_books

Der Leser wird zum Voyeur!

Herzlich willkommen zu einer neuen Leserunde bei blue panther books!
Diesmal stellen wir euch den neuen Roman »Hemmungslos Real« von Willa von Rabenstein.

Acht Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, treffen sich in einem Luxus-Chalet in der Schweiz, wo sie ohne ihr gewohntes Umfeld ganz sie selbst sein können.
Ungünstige Wetterbedingungen halten die Gäste länger als geplant im Schnee fest. Sie erzählen sich jeden Abend selbst erlebte
erotische Geschichten ...
Eva hat im Netz virtuellen Sex, Alexander schläft mit einer Transe, ohne es zu wissen,
Anton wird von seiner Lehrerin entjungfert und Maria darf nur mit anderen Sex haben, wenn ihr Mann zusieht. Die Spannung zwischen den Gästen steigt von Abend zu Abend und es ergeben sich lustvolle ausschweifende Begegnungen ...

Leseprobe via Blick ins Buch

Willa von Rabenstein nomen est omen lebt wie eine schillernde, schwarze Räbin unter bunten Papageien in Hamburg. Nach dem Motto carpe diem führt sie ein Leben voller Spontaneität, Lust und Sinnlichkeit, was auch Grundtenor ihrer Malerei und ihres ersten Erotikromans ist. Willa bedient sich in ihren Veröffentlichungen einer besonderen Ästhetik und einer äußerst klaren, niveauvollen Sprache, die den Leser in die Handlung hineinsaugt und ihn sich vom Betrachter zum Akteur träumen lässt.

Wir suchen insgesamt 10 Leser, die Lust haben zum Voyeur zu werden. Wir vergeben dafür 10 Bücher in Print

Aufgabe: Sag uns, warum möchtest du gerne mitlesen und wie ist dein Eindruck zur Leseprobe?

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks

Autor: Willa von Rabenstein
Buch: Hemmungslos Real

Gremlins2

Alle Bewerbungen

Na wer will denn wohl, heimlich still und leise daheim am PC nicht gerne voyeurisieren.

melanie1984

Alle Bewerbungen

Schon wieder ein tolles Buch von bpb! Wahnsinn, ich muss sagen, die Cover haben sich in letzter Zeit stark verbessert. Mir gefallen sie viel besser. Die Leseprobe sagt mir sofort zu. Sie verspricht abwechslungsreiche, prickelnde Geschichten. Ob die Geschichten die acht Menschen auch zu gemeinsamen erotischen Abenteuern anregt? Ich bin gespannt...

Ausgewählter Beitrag

blue_panther_books

Der Leser wird zum Voyeur!

Herzlich willkommen zu einer neuen Leserunde bei blue panther books!

erotische Geschichten ...

Gremlins2

melanie1984

manuk23

Alle Bewerbungen

Die Leseprobe klingt sehr spannend, da würde ich gerne mitlesen :)

Leseeule35

Alle Bewerbungen

Die bpb-Bücher sind definitiv anders und ich mag einfach das Genre. Man weiß ganz genau was man erwarten kann und ich wurde bisher auch noch nicht enttäuscht. Die Leseprobe gefällt mir wie gewohnt. Die Mischung der Personen finde ich sehr interessant. Ich probiere einfach mal mein Glück.

Gwendolyn22

Alle Bewerbungen

Ich habe bereits einige andere Bücher aus dem blue panther books - Verlag gelesen und war jedes Mal recht angetan.
Auch hier verspricht die Leseprobe heißen Lesespaß, und daher wäre ich sehr gerne dabei!

bookparadiese

Alle Bewerbungen

Also da ich lese Proben nicht lese, weiß ich nicht wie sie ist, aber mir gefällt der Klappentext und das Cover, darum möchte ich mit lesen. Ich liebe den Blue Panter Books Verlag und bin gespannt auf dieses Buch, weil es nicht nach einer 0815 Lovestory klingt.