Cover des Buches Hemmungslos Real (ISBN: 9783862776924)
Sturmhoehe88s avatar

Sturmhoehe88vor 6 Jahren

Format: Kindle Edition

Dateigröße: 1240 KB

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 236 Seiten

Verlag: blue panther books; Auflage: 1 (12. September 2017)

Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.

Sprache: Deutsch

ASIN: B075NLC47D

Preis TB: 9,90€

Preis Kindle: 7,99€

Inhaltsangabe zu „Hemmungslos Real“ von Willa von Rabenstein

Acht Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, treffen sich in einem Luxus-Chalet in der Schweiz, wo sie ohne ihr gewohntes Umfeld ganz sie selbst sein können.
Ungünstige Wetterbedingungen halten die Gäste länger als geplant im Schnee fest. Sie erzählen sich jeden Abend selbst erlebte
erotische Geschichten ...
Eva hat im Netz virtuellen Sex, Alexander schläft mit einer Transe, ohne es zu wissen,
Anton wird von seiner Lehrerin entjungfert und Maria darf nur mit anderen Sex haben, wenn ihr Mann zusieht.
Die Spannung zwischen den Gästen steigt von Abend zu Abend und es ergeben sich lustvolle ausschweifende Begegnungen ...
Der Leser wird zum Voyeur!

Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten Szenen.

Meine Meinung

Es hieß der Leser wird zum Voyeur, und dies stimmt. In diesem Buch geht es darum wie fremde Menschen die alle an einem Ort festsitzen sich ihre Geschichten mit Expliziten Szenen erzählen. An sich gar keine so schlechte Story, den es gab wirklich Geschichten wo es ziemlich heiß her ging. Zwischendurch hat es mal nachgelassen, und zum Ende hin erst wieder gesteigert.

Natürlich hat jeder Leser eine eigene Meinung zum Buch so wie ein oder gar mehrere Kapitel die ihm besser gefallen haben, so auch bei mir.

Der Schreibstil war sehr angenehm und locker, auch die Art wie die Geschichten erzählt wurden.

Mir hat das Buch bis auf einige kleine Makel gut gefallen, weswegen ich es gern weiter Empfehle.

4/5 Sterne