Willard F Harley Meine Wünsche - deine Wünsche

Inhaltsangabe zu „Meine Wünsche - deine Wünsche“ von Willard F Harley

Eine gute Ehe zu führen ist der Wunsch eines jeden Paares, das sich das Jawort gibt. Doch die besten Bemühungen um tiefe Harmonie und Erfüllung scheitern oft am mangelnden Einblick in die Bedürfnisse des anderen. Wenn aber bestimmte Grundbedürfnisse vernachlässigt werden, können ernsthafte Konflikte entstehen – oder schlimmer noch: Ein Ehepartner gerät in die Versuchung, die fehlende Erfüllung in einem außerehelichen Verhältnis zu suchen ... In diesem hilfreichen und praxisnahen Buch erfahren Sie, wie Ehepartner die emotionalen Grundbedürfnisse des anderen erkennen und erfüllen können – und so ihre Ehe lebendiger und krisenfester gestalten als je zuvor.

Ein authentisches, praxisnahes Buch, nicht nur für Berater und Seelsorger.

— Synapse11

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!