Willee Regensburger Krafttierreisen

Inhaltsangabe zu „Krafttierreisen“ von Willee Regensburger

Die entscheidenden Wege zum eigenen Krafttier

Nach schamanischer Tradition besitzt jeder Mensch sein Krafttier und kann sich dessen Fähigkeiten wie Weitblick, Kraft oder Behändigkeit zu eigen machen. Um das eigene Krafttier zu finden und seine Kräfte zu integrieren, haben sich über verschiedene Traditionen hinweg zahlreiche Techniken entwickelt: Visualisierungen, Traumreisen, Atemübungen, Tänze und Rituale. Sie alle führen zu Krafttierreisen, bei denen wir die Qualitäten der Tiere, ihre Sinne und ihre soziale Kompetenz erforschen. Mit diesem Wissen können wir unsere eigenen Reaktions- und Gestaltungsmöglichkeiten für das Leben erweitern. Wir gewinnen innere Klarheit und vertiefte Intuition, die unsere rationalen Fähigkeiten ergänzen.

Willee Regensburger zeigt vielfältige Möglichkeiten der Krafttierreise auf und bietet präzise und nachvollziehbare Anleitungen. Inspirierend und informativ lädt er zum eigenen Experimentieren ein – ein wichtiger Reiseführer in schamanische Welten.

Mit diesem Buch kann die Reise sofort beginnen

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Das geflügelte Nilpferd

...ein Ratgeber, der locker ist und einem wirklich mal weiterhilft!

romi89

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Leben lernen - ein Leben lang

Lebenslanges Lernen, um das Leben zu leben - eine philosophische Betrachtung

Bellis-Perennis

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo

Atlas Obscura

Ein abenteuerlicher Atlas voller Wunder!

Elizzy

Adele Spitzeder

Die Geschichte der Adele Spitzeder

tardy

• Rezension zu "Krafttierreisen" von Willee Regensburger

Krafttierreisen

30. November 2011 um 10:35

Dies ist ein Krafttier-Buch der anderen Art. Es werden keine Tiere porträtiert und vorgestellt. Der Fokus dieses Buches liegt auf der schamanischen Arbeit. Es enthält zahlreiche Übungen wie man sein Krafttier findet, wie man Kontakt zu ihm hält und wie man mit ihm arbeiten kann. Persönliche Erfahrungen und Anekdoten des Autors geben dem Buch zusätzlich Würze. Dieses Buch ist eine Empfehlung an alle die mit Krafttieren arbeiten.