Au pair

von Willem Fr. Hermans
Au pair

Inhaltsangabe zu "Au pair"

"Ein intelligenter Thriller - Spannung bis zum Zerreißen!" Märkische Allgemeine Die 19jährige Paulina kommt als Au pair nach Paris, ins Haus eines reichen Generals. Doch bald fragt sie sich, wozu diese Familie überhaupt eine Haushilfe braucht. Schließlich wird Paulina in ein Familiengeheimnis eingeweiht und soll in sonderbarer Mission Vermögen ins Ausland bringen. Willem Frederik Hermans' letzter Roman ist ein imposantes Buch über die Undurchschaubarkeit der uns umgebenden Welt, über Sein und Schein, Wahrheit und Betrug. "Eine literarische Entdeckung, die seit langem überfällig ist: der Niederländer Willem Frederik Hermans." Literaturen

Verlag:Aufbau TB
Erscheinungsdatum:20.04.2005