Willerding Christina Miri & Mare

Inhaltsangabe zu „Miri & Mare“ von Willerding Christina

Die Zwillinge Miri und Mare machen Urlaub auf dem Leuchtturm ihres Großvaters. Sie erleben sieben spannende Tage. Der Großvater erklärt ihnen, welche Bedeutung ein Leuchtturm hat und wie er funktioniert. Die Kinder können mit dem Großvater verstecken spielen oder Fische angeln. Langeweile kommt bei den Dreien nicht auf. Zum Abschied dürfen Miri und Mare mit dem Großvater in ein besonderes Zimmer gehen. Was es dort wohl zu entdecken gibt?

Der Weihnachtosaurus

Nicht nur für Kinder.

_dieliebezumbuch

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf