Willi Apfel Die schönsten Zitate und Weisheiten der Welt

Inhaltsangabe zu „Die schönsten Zitate und Weisheiten der Welt“ von Willi Apfel

Wie oft haben Sie schon nach einem Zitat gesucht, an das Sie sich zwar erinnern konnten, dessen genaue Formulierung Ihnen aber nicht präsent war. Oft hat Ihnen auch die Quelle gefehlt, um Weisheiten oder Bonmots berühmter Menschen zitieren zu können. Mit 'Die schönsten Zitate und Weisheiten der Welt' ist jetzt ein Band erschienen, bei dem Sie immer finden werden, was Sie für eine Rede, für einen Text oder einen Brief gerade suchen.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

• Rezension zu "Die schönsten Zitate und Weisheiten der Welt" von Willi Apfel

Die schönsten Zitate und Weisheiten der Welt

LEXI

26. December 2011 um 18:50

Ein sehr nützliches und übersichtliches Nachschlagewerk für Bonmots, Weisheiten und Zitat. Gegliedert ist diese Sammlung alphabetisch, das jeweilige Schlagwort in Blockschrift geschrieben und unter jedem Zitat wird auch die Quelle angeführt. Sehr empfehlenswert für kleine Schriftstücke, Briefe oder auch Widmungen, falls man berühmte Menschen zitieren möchte.