Willi Benkovics Rangda

Inhaltsangabe zu „Rangda“ von Willi Benkovics

Jasmin Puijong, eine bildschöne Halbvietnamesin, lebt gut verheiratet in Bali. Ihre große Liebe aber kam ums Leben und Jasmin forscht die Verantwortlichen für diesen Verlust aus. Sie nimmt furchtbare Rache. Lange Zeit kann Jasmin unerkannt ihrer mörderischen Tätigkeit nachgehen. Auch ihre abartigen sexuellen Neigungen lebt sie bei diesen Morden aus. In Polizeikreisen weiß man nur, dass sie eine Täterin ist. Sie wird deswegen in den Polizeiakten als „Rangda“, die balinesische Hexe, geführt.

Schlüssel 17

Kikiwee17

Die Vergessenen

Ein spannender Roman, der sehr zum Nachdenken anregt. Ein absolutes Highlight.

Elisabeth_Kwiatkowski

Der Mann, der nicht mitspielt

Hollywood pur

KSteffi1

Die Rivalin

InkenIbsen

Wolfswut

Furchtbar grausam - unheimlich spannend!

MAZERAK

Woman in Cabin 10

Spannend aber zwischendurch auch langatmig...

Any91