Willi Berens , Heike Berens Endstation Vermieter

Inhaltsangabe zu „Endstation Vermieter“ von Willi Berens

Geschichten aus einem Vermieter-Leben über mehr als zwei Jahrzente. Nett, amüsant, sarkastisch-ironisch und irgendwie traurig.

Sie werden lesen, dass der Begriff „Miethai“ bei einem Kleinvermieter völlig fehl am Platze ist, wenn er sich im Schleppnetz von nichtzahlenden und randalierenden Mietern, Bürokratiewahnsinn und Rechtsprechung befindet.Erzählt entsprechend vermietereigener Aufzeichnungen.

Stöbern in Biografie

"Ich mag, wenn's kracht."

seschat

Nachtlichter

Eine sehr bewegende Rückkehr zu den eigenen Wurzeln.

AmyJBrown

Unorthodox

Gwenliest

Victoria & Abdul

Eher ein Sachbuch als ein Roman. Trotzdem eine schöne Geschichte.

Nora_ES

Ich mag mich irren