Willi Corsten , Kira Sieberichs Rabenland

Inhaltsangabe zu „Rabenland“ von Willi Corsten

Mit seinen überwiegend humorvollen Geschichten und Gedichten weiß Willi Corsten seine Leser zu fesseln und zu unterhalten. Ob es nun die angebliche Hexe ist, die den Jungen lehrt, dass Angst dumm macht, oder der verhinderte Autor, der zum erbarmungslosen Literaturkritiker avanciert, immer steckt ein Schuss Ironie und Witz in seinen Geschichten. Auch wenn die Raben ihr verlorenes Terrain zurückerobern und Professor Unmöglich sich in den Fallstricken der deutschen Rechtschreibung verfängt, der Leser hat das Gefühl, mitten drin zu sein in der fantastischen Welt des Verfassers. Mit Gastbeiträgen von Kira Sieberichs, Annika Buitink, Birgit Wessels und Alexa Testa.

Schloss aus Glas (Filmausgabe)

Ein Must-have unter emotionalen Familiengeschichten

BookfantasyXY

Nur zusammen ist man nicht allein

Ein unheimlich emotionaler Roman, der einen bis an der Seele berührt.

Buchfan276

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

miah

Leere Herzen

Nil

Die Perlenschwester

Janine2610

Die Hauptstadt

Ein bürokratischer Moloch mit menschlichen Zügen!

Cornelia_Ruoff