Willi Dittmann , Dieter Haderer Einkommensteuererklärung 2016/2017

Inhaltsangabe zu „Einkommensteuererklärung 2016/2017“ von Willi Dittmann

Der schnelle Weg zur Steuererklärung 2016! Dieser Ratgeber führt Sie sicher durch die amtlichen Formulare und zeigt Ihnen, was zu tun ist. Er lässt keine Einzelheit aus und erläutert mit anschaulichen Beispielen, worauf es ankommt. So schöpfen Sie Ihr Steuerspar-Potenzial optimal aus!

Inhalte:

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen