Willi Dittmann Steuer 2004 für Unternehmer

Inhaltsangabe zu „Steuer 2004 für Unternehmer“ von Willi Dittmann

Für alle Selbstständigen, Gewerbetreibenden, und Freiberufler, die mit Profiwissen sämtliche legalen Steuersparvorteile ausschöpfen wollen. Die wichtigsten geldwerten Praxis-Informationen: Betriebliche Hochwasserschäden: steuerliche Erleichterungne bei Verlust von Buchführungsunterlagen, Gebäudezerstörungen und erheblichen Ertragsausfällen. "Riester-Rente" - wem steht die Förderung zu, wie sind die Erträge zu versteuern? Reisekosten, Firmenwagen, Bewirtungskosten: So nutzen Sie alle Möglichkeiten. rund um Immobilien: Selbstnutzung - wie erhält man die Eigenheim- und Kinderzulage? Fremdvermietung - welche Abschreibungsvorteile gibt es ? Kapitaleinkünfte: Spekulationsgeschäfte mit Aktien - was will das Finanzamt wissen, was ist steuerpflichtig? Der Steuerbescheid: mit Prüfungsschema und Hinweisen für den Einspruch. Steuergestaltung für das Steuerjahr 2004: Was kommt auf Sie als Unternehmer zu? Leicht verständlich und überzeugend aufgebaut: Vollständige Anleitungen zu den Steuererklärungen 2003 mit Hinweisen zum Umsatzsteuer-Voranmeldungsverfahren Komplettes Steuer-Lexikon von A-Z: topaktuell auf dem neuesten Stand der Gesetzgebung und Rechtsprechung. Mit den wichtigsten Verwaltungsanweisungen und allen neuen Euro-Steuerbeträgen. Und als zusätzliches Plus: Einkommensteuertabellen, Arbeitshilfen als Kopiervorlagen und ein deutlich erweitertes Register.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie