Steuer 2014 für Arbeitnehmer, Beamte und Kapitalanleger

Steuer 2014 für Arbeitnehmer, Beamte und Kapitalanleger

Inhaltsangabe zu "Steuer 2014 für Arbeitnehmer, Beamte und Kapitalanleger"

Zeile für Zeile durch Ihre Steuererklärung 2013! Nutzen Sie die geldwerten Tipps und das Insiderwissen der erfahrenen Autoren - damit zahlen Sie keinen Euro zu viel!

Inhalte:
* Schritt-für-Schritt-Ausfüllhilfe für die Steuerklärung mit allen amtlichen Formularen, vielen Beispielen und Musterfällen.* Alle Formular-Änderungen 2013 auf einen Blick.* Topaktuelles Steuerlexikon von A-Z: einfach nachschlagen - alle Stichwörter kurz und verständlich erklärt.* Mit großem Schluss-Check: Damit denken Sie an alle wichtigen Details.* Lohnsteuerermäßigungsantrag 2014, Pflege- und Betreuungskosten, Heimunterbringung.* Expertentipps zur Bescheidprüfung und zum Einspruchsverfahren.

Ausgabe:Buch
Verlag:Haufe-Lexware