Willi Dittmann , Dieter Haderer Steuer 2014 für Unternehmer, Selbstständige und Existenzgründer

Inhaltsangabe zu „Steuer 2014 für Unternehmer, Selbstständige und Existenzgründer“ von Willi Dittmann

Für alle Unternehmer, Selbstständigen und Existenzgründer: Hier erfahren Sie alles, was Sie für Ihre betrieblichen und privaten Steuererklärungen 2013 wissen müssen. Sie werden sicher durch die amtlichen Vordrucke geführt.

Inhalte:
* Zeile für Zeile durch die Steuererklärung.* Mit der Anlage Vorsorgeaufwand.* Mit den betrieblichen Steuererklärungen: Umsatzsteuer-Jahreserklärung 2013, Gewerbesteuererklärung 2013 und Umsatzsteuer-Voranmeldung 2014.* Topaktuelles Steuerlexikon von A-Z: einfach nachschlagen - alle Stichwörter kurz und verständlich erklärt.* Mit großem Schluss-Check: So können Sie sicher sein, dass Sie alle Steuervorteile nutzen.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos