Willi Dittmann , Dieter Haderer Steuer 2014 für Unternehmer, Selbstständige und Existenzgründer

Inhaltsangabe zu „Steuer 2014 für Unternehmer, Selbstständige und Existenzgründer“ von Willi Dittmann

Für alle Unternehmer, Selbstständigen und Existenzgründer: Hier erfahren Sie alles, was Sie für Ihre betrieblichen und privaten Steuererklärungen 2013 wissen müssen. Sie werden sicher durch die amtlichen Vordrucke geführt.

Inhalte:
* Zeile für Zeile durch die Steuererklärung.* Mit der Anlage Vorsorgeaufwand.* Mit den betrieblichen Steuererklärungen: Umsatzsteuer-Jahreserklärung 2013, Gewerbesteuererklärung 2013 und Umsatzsteuer-Voranmeldung 2014.* Topaktuelles Steuerlexikon von A-Z: einfach nachschlagen - alle Stichwörter kurz und verständlich erklärt.* Mit großem Schluss-Check: So können Sie sicher sein, dass Sie alle Steuervorteile nutzen.

Generation Kohl

Leider nicht gut.

blaues-herzblatt

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!

Fabian_Siegler

König der Hobos

Entführt in einer fremde Welt.

Nomadenseele