Willi Dittmann , Dieter Haderer Steuer 2017 für Rentner und Pensionäre

Inhaltsangabe zu „Steuer 2017 für Rentner und Pensionäre“ von Willi Dittmann

Sie wollen Ihre Steuererklärung nicht (allein) Ihrem Steuerberater überlassen? Mit diesem Ratgeber haben Sie einen leicht verständlichen Leitfaden für Ihre Steuererklärung parat. Der Schluss-Check stellt sicher, dass Sie keine wichtigen Details vergessen!Inhalte:Alle wichtigen Informationen zur Einkommensteuererklärung speziell für Rentner und Pensionäre.Zeile für Zeile durch die Einkommensteuererklärung 2016.Mit großem Schluss-Check, damit Sie nichts vergessen.Umfangreiches Steuerlexikon.Hinweise zum richtigen Umgang mit dem Finanzamt.Wann müssen Sie die Steuererklärung abgeben? Was bekommen Sie heraus?Komprimierter Leitfaden für alle wichtigen ESt-Formulare und Hilfestellung bei der Bescheidprüfung.Experten-Tipps zu Schenkung, Hinzuverdienst und Zusatzeinkünfte.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt