Willi Dittmann , Dieter Haderer Steuer 2017 für Unternehmer, Selbstständige und Existenzgründer

Inhaltsangabe zu „Steuer 2017 für Unternehmer, Selbstständige und Existenzgründer“ von Willi Dittmann

Für Unternehmer, Selbstständige und Existenzgründer: Hier erfahren Sie alles, was Sie für Ihre betrieblichen und privaten Steuererklärungen 2016 wissen müssen. Sie werden sicher durch die amtlichen Vordrucke geführt.Inhalte:Zeile für Zeile durch die SteuererklärungMit der Anlage VorsorgeaufwandMit den betrieblichen Steuererklärungen: Umsatzsteuer-Jahreserklärung 2016, Gewerbesteuererklärung 2015 und Umsatzsteuer-Voranmeldung 2017Topaktuelles Steuerlexikon von A-Z: einfach nachschlagen - alle Stichwörter kurz und verständlich erklärt. Inklusive der Reform des ReisekostenrechtsMit großem Schluss-Check: So können Sie sicher sein, dass Sie alle Steuervorteile nutzen

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder