Ein Stern in dunkler Nacht

Ein Stern in dunkler Nacht

Inhaltsangabe zu "Ein Stern in dunkler Nacht"

Besinnliche Weihnachtsgeschichten von Willi Fährmann und anderen Autoren der Weltliteratur
Mit stimmungsvollen Illustrationen von Dieter Wiesmüller ist hier ein Buch für die ganze Familie entstanden, das man jedes Jahr gerne wieder zur Hand nimmt.
Mit Geschichten namhafter Autoren wie Max Bollinger, Truman Capote, Charles Dickens, Joseph von Eichendorff, Johann Wolfgang von Goethe, E. T. A. Hoffmann, Erich Kästner, Marie Luise Kaschnitz, Selma Lagerlöff, Astrid Lindgren, Guy de Maupassant, Thomas Mann, O. Henry, J. R. R. Tolkien, Rainer Maria Rilke, Peter Rosegger, Theodor Storm, Ludwig Thoma, Anton Tschechow, John Updike, Emile Zola und vielen anderen.

Verlag:cbj
Erscheinungsdatum:29.09.2008