Willi Fährmann (Hrsg.) Ein Stern in dunkler Nacht

Inhaltsangabe zu „Ein Stern in dunkler Nacht“ von Willi Fährmann (Hrsg.)

Besinnliche Weihnachtsgeschichten von Willi Fährmann und anderen Autoren der Weltliteratur<br>Mit stimmungsvollen Illustrationen von Dieter Wiesmüller ist hier ein Buch für die ganze Familie entstanden, das man jedes Jahr gerne wieder zur Hand nimmt.<br>Mit Geschichten namhafter Autoren wie Max Bollinger, Truman Capote, Charles Dickens, Joseph von Eichendorff, Johann Wolfgang von Goethe, E. T. A. Hoffmann, Erich Kästner, Marie Luise Kaschnitz, Selma Lagerlöff, Astrid Lindgren, Guy de Maupassant, Thomas Mann, O. Henry, J. R. R. Tolkien, Rainer Maria Rilke, Peter Rosegger, Theodor Storm, Ludwig Thoma, Anton Tschechow, John Updike, Emile Zola und vielen anderen.

TodHunter Moon - FährtenFinder

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero

Tanzmaus

Henriette und der Traumdieb

susiuni

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Eine interessante Geschichte, die aber leider nicht an den 1. Band heran kommt.

Uwes-Leselounge