Willi Fährmann , Jindra Capek Der König und sein Zauberer

Inhaltsangabe zu „Der König und sein Zauberer“ von Willi Fährmann

Die Sagen von König Artus und seinem Zauberer Merlin haben bis heute ihre Faszination bewahrt. Wir erfahren von kriegerischen Zeiten im alten Britannien und von der Verheißung jenes sagenhaften Königs, der Frieden bringen soll; vom geheimnisvollen Zauberer Merlin, der Artus von der Geburt an bis zum Höhepunkt seiner Macht als Freund und Ratgeber geleitet; von Artus selbst, seinem Aufstieg und dem Aufblühen seines Königtums bis zur Begründung der ritterlichen Tafelrunde.

Eisdrachen und Feuerriesen

Eine schöne Piratengeschichte zum Mitfiebern

Sandra_Koenig

Der Klang der Freiheit

Mary2

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Ein lustiger, kreativer & spannender zweiter Band!

cityofbooks

Lilli Luck

otegami

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Ein tolles Buch, nicht nur für junge Leser!:)

Lese-katze92

Nevermoor