Willi Fährmann , Annegert Fuchshuber Es stand ein Stern in Bethlehem

Inhaltsangabe zu „Es stand ein Stern in Bethlehem“ von Willi Fährmann

Die stillste Zeit des JahresWilli Fährmann erzählt die Geschichte von der Geburt Christi stimmungsvoll für Kinder nach. Annegert Fuchshubers Bilder sind zeitlos schön und voller Details, die Kinder und Erwachsene gleichermaßen zum Entdecken und Staunen einladen. Zusammen mit dem gereimten Text ergeben sie ein harmonisches Ganzes.Ein Weihnachtsklassiker für die gesamte Familie!

Nevermoor

Lily911

PALADERO - Die Reiter des Donners

Sternchenschnuppe

Wortwächter

Ladylike0

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah

Nele rettet ein Pony