Wo eigentlich wohnt Gott?

Cover des Buches Wo eigentlich wohnt Gott? (ISBN:9783401058160)

Inhaltsangabe zu "Wo eigentlich wohnt Gott?"

Ein junger Tuchmacher, der die geheimnisvollen Symbole der Christen entschlüsseln will, ein Esel, der erst im Nachhinein merkt, dass er den König aller Könige getragen hat, und ein Liebespaar, für das Gott ein Wunder vollbringt - von ihnen allen erzählt Willi Fährmann. Mit ihren Geschichten will er uns dazu ermutigen, die Bedeutung hinter den Dingen zu sehen und in die Kraft der Liebe zu vertrauen. Vor allem aber öffnet Willi Fährmann uns die Augen dafür, dass Gottes Zeichen viele sind und wir sie überall entdecken können, wenn wir nur genau hinschauen.

Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:01.06.2005