Willi Fensel Insurance Matters. Englisch für Kaufleute für Versicherungen und Finanzen / B1-Mitte B2 - Schülerbuch

Inhaltsangabe zu „Insurance Matters. Englisch für Kaufleute für Versicherungen und Finanzen / B1-Mitte B2 - Schülerbuch“ von Willi Fensel

Europäischer Referenzrahmen: B1 bis Mitte B2

In Zusammenarbeit mit dem Berufsbildungswerk der Deutschen Versicherungswirtschaft (BWV) e. V.

Insurance Matters vermittelt Fachterminologie und Redemittel für die Arbeit mit englischsprachigen Kunden und Geschäftspartnern. Die schriftliche Kommunikation wird praxisnah mit E-Mails, Faxen, Geschäftsbriefen und Memos trainiert. Dabei helfen auch die Fallstudien.

12 Units behandeln die wesentlichen Bereiche der Versicherungsbranche.

Jede Unit stellt fakultative Advanced Materials für leistungsstärkere Klassen bereit. Der Anhang enthält u. a. Informationen und Übungen zu Bewerbungen im Ausland.

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen