Willi Fensel Insurance Matters. Englisch für Kaufleute für Versicherungen und Finanzen / B1-Mitte B2 - Schülerbuch

Inhaltsangabe zu „Insurance Matters. Englisch für Kaufleute für Versicherungen und Finanzen / B1-Mitte B2 - Schülerbuch“ von Willi Fensel

<P><B>Europäischer Referenzrahmen: B1 bis Mitte B2</B></P><P></P><P>In Zusammenarbeit mit dem Berufsbildungswerk der Deutschen Versicherungswirtschaft (BWV) e. V.</P><P></P><P><I>Insurance Matters</I> vermittelt Fachterminologie und Redemittel für die Arbeit mit englischsprachigen Kunden und Geschäftspartnern. Die schriftliche Kommunikation wird praxisnah mit E-Mails, Faxen, Geschäftsbriefen und Memos trainiert. Dabei helfen auch die Fallstudien.</P><P></P><P>12 Units behandeln die wesentlichen Bereiche der Versicherungsbranche.</P><P></P><P>Jede Unit stellt fakultative <I>Advanced Materials</I> für leistungsstärkere Klassen bereit. Der Anhang enthält u. a. Informationen und Übungen zu Bewerbungen im Ausland.</P>

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis