Willi H. Grün Mehr Geld verdienen mit Aktien

Inhaltsangabe zu „Mehr Geld verdienen mit Aktien“ von Willi H. Grün

Die finanzielle Absicherung fürs Alter ist angesichts leerer Rentenkassen ein absolutes Muss für jedermann. Wer verhindern möchte, dass die Rücklagen für den Lebensabend zu Mini-Zinsen auf dem Sparbuch versauern, kommt an Vermögensbildung mit Aktien nicht vorbei. Willi H. Grüns bewährter Klassiker zeigt auch in der 27., komplett aktualisierten Auflage, wie sich Geld an der Börse vermehren lässt. Leicht verständlich erklärt der Autor neue Entwicklungen – etwa das Gesetz zur Förderung der Steuerehrlichkeit, das Behörden den Einblick in Konten und Depots der Bürger erlaubt. Außerdem verrät er Strategien gegen den gekürzten Sparerfreibetrag, die neue Abgeltungssteuer und die Gefahren des Grauen Marktes. Ein Erfolg an der Börse ist nur eine Frage des richtigen Aktien-Know-hows!

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010