40 Predigtenüber das Geheimnis von Weihnachten

Cover des Buches 40 Predigtenüber das Geheimnis von Weihnachten (ISBN:9783796616464)

Inhaltsangabe zu "40 Predigtenüber das Geheimnis von Weihnachten"

Das Wunder von Weihnachten macht die Herzen weit. Die Krippe mit ihren Figuren und Geschichten, das Licht, Christbaumkugeln, Geschenke – all die weihnachtlichen Symbole nehmen wir in dieser Zeit in einer besonderen Tiefe wahr. In eindrucksvollen Predigten greift Willi Hoffsümmer diese Symbole auf. In anderen deutet er das Weihnachtsgeschehen und die Feste rund um Weihnachten mithilfe ungewöhnlicher Geschichten. Ein Buch voller Anregungen für die weihnachtliche Verkündigung, die alte und junge Menschen gleichermaßen anspricht.

Verlag:Schwabenverlag AG
Erscheinungsdatum:26.08.2014