Willi Hoffsümmer 99 neue Weihnachtsgeschichten: Zum Vorlesen in Familie, Kindergarten, Schule und Gemeinde

Inhaltsangabe zu „99 neue Weihnachtsgeschichten: Zum Vorlesen in Familie, Kindergarten, Schule und Gemeinde“ von Willi Hoffsümmer

Der Nachfolgeband zum Bestseller »Die 100 schönsten Weihnachtsgeschichten« wartet mit neuen Geschichten für Jung und Alt auf. Das bewährte Grundkonzept wird beibehalten: Allen Geschichten ist eine kurze Einleitung beigefügt, in der Altersgruppe und mögliche Einsatzbereiche benannt werden. Ein unerschöpflicher Fundus für Lehrer, Pädagogen, Seelsorger - und Eltern!

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie