Willi Hoffsümmer Die schönsten Adventskalendergeschichten

Inhaltsangabe zu „Die schönsten Adventskalendergeschichten“ von Willi Hoffsümmer

Nicht nur Kinder zählen die Tage, bis es Weihnachten wird. Willi Hoffsümmers Adventskalender mit seinen schönsten Geschichten verkürzt die Zeit des Wartens und begleitet mit außergewöhnlichen Bildern stimmungsvoll durch alle Tage des Advents. Besinnliche, nachdenkliche und heitere Geschichten des passionierten Erzählers zeigen den Weg zum Kind in der Krippe

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist