Fastenkalendergeschichten

Cover des Buches Fastenkalendergeschichten (ISBN:9783843606943)

Inhaltsangabe zu "Fastenkalendergeschichten"

Die Zeit von Aschermittwoch bis Ostern lädt ein, den inneren Kompass neu auszurichten und unserer Seele Gutes zu tun. Willi Hoffsümmer hat für diesen Fastenkalender 47 beeindruckende Geschichten ausgewählt, die unsere Seele berühren. Tag für Tag hält der Kalender Nachdenkliches und Inspirierendes in Text und Bild bereit. Dabei steht jede Woche unter einem besonderen Thema, das den persönlichen Besinnungszeiten eine eigene Prägung gibt. Das etwas andere Angebot für alle, die die Fastenzeit bewusst erleben wollen

Verlag:Patmos Verlag
Erscheinungsdatum:12.01.2016