Willi Hoffsümmer Geschichtenkalender 2013

Inhaltsangabe zu „Geschichtenkalender 2013“ von Willi Hoffsümmer

53 ausdrucksstarke Geschichten, gesammelt und ausgewählt vom bekannten Erzähler Willi Hoffsümmer. Jede Woche neu schenkt der Kalender eine Insel des Innehaltens und Atemholens - für ein ganzes Jahr voller inspirierender Momente.

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

• Rezension zu "Geschichtenkalender 2013" von Willi Hoffsümmer

Geschichtenkalender 2013

WinfriedStanzick

01. October 2012 um 09:10

Für jede Woche des neuen Jahres 2013 hat der begnadete christliche Geschichtenerzähler Willi Hoffsümmer, der schon unzähligen Predigern, Lehrern und Ehrenamtlichen in der Kinder- und Jugendarbeit der Kirchen mit seinen Büchern, Geschichten und Anregungen weiter geholfen hat, eine Geschichte ausgesucht. Es sind Geschichten, die den Eigentümer des hier vorliegenden Kalenders durch die jeweilige Woche begleiten sollen, zum Nachdenken anregen, zum Innehalten einladen sollen. Texte und die eindrücklichen Fotos zusammen lassen den Beginn jeder neuen Woche zum Erlebnis werden. Der Kalender ist ein schönes und wertvolles Geschenk, das Sie anderen und auch sich selbst machen können. Geschichten, die einen weiterbringen, Geschichten, die etwas atmen von der befreienden Botschaft, die Hoffsümmer als Pfarrer verkündet.