Willi Luger , Helmuth Santler KOPFWÄSCHE

Inhaltsangabe zu „KOPFWÄSCHE“ von Willi Luger

Willi Luger machte es anders – alles. 1996 wird der Friseurmeister zum Naturkosmetik-Hersteller: Als Antwort auf die vielen Gesundheitsprobleme in seiner Branche entwickelt er eine einzigartig konsequente ökologische Alternative zu herkömmlicher Friseurkosmetik. Dem negativen Image seines Berufsstandes wirkt er mit einer ganzheitlichen Ausbildung entgegen: Sie hat mittlerweile Eingang in die Berufsschulen gefunden und eröffnet neue Zukunftschancen. Etablierten Marktgesetzen verweigert er sich: Es gibt keinen Mengenrabatt, verkauft wird nur über Fachbetriebe. Und die Rechnung ging auf, für ihn und seine Kunden: Ein anderes Wirtschaften ist möglich. Nach 20 Jahren als Chef seines Gemeinwohl-Unternehmens ist es Zeit für eine Bilanz. Willis persönliche Erfolgsgeschichte der Konsequenz, der Ehrlichkeit und des Glaubens an sich selbst zeigt Wege auf – zu mehr Fairness, mehr ökologischem Bewusstsein und neuen ökonomischen Perspektiven. Wege, die auch Sie beschreiten können. Lassen Sie sich ermutigen! Dass ich heute in der Lage bin, eine „Kopfwäsche“ zu verabreichen, wäre nicht möglich ohne jene treuen Kundinnen und Kunden, die mich schon unterstützten, als CulumNATURA noch ein ganz kleines Pflänzchen war. Ohne sie wären die schwierigen Anfangsjahre nicht zu überstehen gewesen, es gäbe meine Firma heute nicht und natürlich auch nichts darüber zu schreiben.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104