Willi Prokop Die Running Willi® Methode

Inhaltsangabe zu „Die Running Willi® Methode“ von Willi Prokop

Laufen kann jeder! Du möchtest endlich mit dem Laufen beginnen, aber wenn du nur „Lauf-ABC” hörst, verschiebst du es lieber auf morgen? Du läufst zwar schon eine Weile, aber nach ein paar Runden geht dir immer noch die Puste aus? Du willst endlich schneller werden, weil du es satt hast, beim Firmenlauf den Kollegen immer hinterherzurennen? Du hast einen stressigen Job, Familie und auch noch andere Hobbys – und daher einfach keine Zeit zum Trainieren? Dann ist dieses Buch genau das Richtige für dich! Egal ob Anfänger oder Hobbyläufer – die Running Willi® Methode ist für jeden Läufer und jedes Laufziel gemacht. Alles was du brauchst, ist ein Paar Laufschuhe und Lust, dich auf dieses ungewöhnliche Laufprogramm einzulassen. Dafür kannst du getrost auf unnötigen Läuferballast verzichten: komplizierte Trainingspläne, intensives Intervalltraining, Nulldiäten, um Gewicht zu reduzieren. Was du dafür bekommst, lohnt sich viel mehr und garantiert dir die Freude an der Bewegung: lockere Läufe mit Gehpausen, weniger Zeitaufwand, viel Motivation, neue Bestzeiten. Mit der Running Willi® Methode läufst du mit Spaß und Erfolg. Run ON!

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

• Nichts Neues

Die Running Willi® Methode

14. May 2013 um 11:31

Das Buch ist nicht für Anfänger geeignet, dafür fehlen viele Informationen, es ist keine vollständige Methode, wie der Titel suggeriert. Für Fortgeschrittene sind die Tipps langweilig, das findet man auch im Internet. Die läuferische Erfolgsgeschichte des Autors kann man in seinem Blog gut verfolgen, dafür hat er meinen vollen Respekt.