Willi Schissler Blutroter Spätburgunder

Inhaltsangabe zu „Blutroter Spätburgunder“ von Willi Schissler

Im Weinkeller des Weinguts Falkenhof in Groß-Umstadt wird während des Winzerfestes in einem Rotweintank eine Leiche gefunden. Überfälle auf Frauen. Diebstahl in einer Tankstelle. Eine Frau wird tot aus der Gersprenz bei Groß-Zimmern geborgen. In Groß-Umstadt wird in der Wallstraße ein Mann erschossen.
Ein wegen Mordes verdächtigter Mann, der sich vor wenigen Jahren nach Osteuropa absetzte, taucht wieder auf. Das Ermittlerteam vom Polizeipräsidium Südhessen in Darmstadt um den Ersten Kriminalhauptkommissar Heiner Dröger steht vor außergewöhnlich schwierigen Aufgaben.
Nach dem großen Erfolg von Im Schatten der Veste der zweite spannende Odenwald-Krimi aus der Feder von Willi Schissler.

Sturm

Aisha

wow super spannend

Schlafmurmel

Aus nächster Nähe

Leider keine durchgehende Spannung, aber ein Ende das es in sich hatte ...

MissNorge

Der Fall Kallmann

Mit einfachsten Mitteln und leiser Musik einen Nerven strapazierenden Plot zu kreiren. Fast mehr Roman als Krimi.

RubyKairo

• Schlecht!

Blutroter Spätburgunder

Elephantgirl

04. November 2016 um 14:23

Das war mit Abstand das schlechteste Buch was ich je gelesen habe.Die Story war total verworren und erschien mir sehr gezwungen und Einfallslos. Die Namen der handelnden Personen und die der Weinbars waren absolut blöd. Die Handlung ist weder lustig noch spannend oder in irgendeiner Weise gut. Das Cover hat mich sehr angesprochen, weshalb ich entschied das Buch zu lesen, der Inhalt hat mich jedoch mehr als enttäuscht. Ich kann es nicht empfehlen.